Montag, 17. Oktober 2011


hallö'chen meine lieben.

auf meinem anderen blog habe ich ja eine kleine umfrage gestartet .schaut mal vorbei.:)
http://gaskinfactory.blogspot.com/
es ging ja darum was ihr wollt .hauls?outfits of the day?tutorials? oder alles? 
so,jedenfalls habe ich mir gedacht 'wieso machst du nicht einfach zwei blogs?' ein blog über mein leben und über ganz alltägliche dinge die ich mit meiner kamera festhalte und einen über das große thema 'beauty' und ..ich sag mal lebensweisheiten. also soll das hier ein beauty/fashion und tex-blog werden. 
es geht um die alltäglichen dinge einer frau.(möglicher weise auch tips für kerle um frauen zu verstehen und änliches).aber es wird spannende themen geben.es werden auch freunde von ihren erfahrungen sprechen.so wird ein thema noch vielfältiger an aussagen und fassaden;) ich bin mir sicher das es viele themen gibt über die sich keiner traur zu reden.das will ich ändern;) es wird interessant!themawünsche gerne in den kommentaren,auch annonyme werden wahr genommen:))
es könnte was großes werden,mit eurer unterstützung;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen