Montag, 17. Oktober 2011

love love love

hallo ihr lieben. der erste richtige post wird sich um die liebe drehen. aber nicht um die positiven seiten, sondern heute um die negativen. ich denke so ziemlich jeder war schon einmal verliebt.und mit mindestens der hälfte wurde schluss gemacht. und natürlich gehör ich zu denen. naja, aber mädels lasst euch eins sagen, wenn er euch schlecht behandelt, verlasst & vergesst ihn, egal wie sehr ihr ihn liebt.wenn er euch liebt nimmt er euch so wie ihr seit und behandelt euch gut. und sollte er dann schluss machen, lauft ihm bitte nicht nach! das ist er nicht wert. habt stolz! ich meine ich weiß das es hart ist über eine trennung hinweg zu kommen, vor allem wenn man die person wirklich liebt. beziehungsweise wirklich geliebt hat. und mädels glaubt mir , bitte glaubt nicht dieses 'wir können ja freunde bleiben'. das hab ich auch einmal mitgemacht. wilde geschichte. es dauert ne zeit bis das erstmal so teilweise klappt. doch das geht nicht gut. zumindest meißtens nicht. bei mir z.b. nicht. aber wenn man die ganze zeit noch kontakt mit diesem typen hat, wird es umso schwerer um ihn zu vergessen. eine nicht so tolle sache, die das mit sich bringt ist, dass man sehr wahrscheinlich eifersüchtig wird. und irgentwann wird er sich wieder verlieben, was die ganze sache noch viel schlimmer macht. sowas ist furchtbar. und spätestens da sollte einem klar werden, dass man endlich los lassen sollte und den kontakt abbrechen sollte. das hab ich dann auch begriffen, leider viel zu spät aber dennoch rechtzeitig. und noch eine sache mädels.bitte tut mir den gefallen und kommt dann  nicht ein einziges mal bei ihm an! das ist ein großer fehler. ich spreche aus erfahrung!
ps:das lied oben hat den schönsten songtext den ich kenne.*.*
und habt stolz mädels, lasst nicht mit euch spielen

1 Kommentar:

  1. your blog is so great ,full of fashion elements, I enjoy reading what you wrote , so I have followed you ,can you follow me ? It will be my pleasure if you come and pay a visit . Kisses . :)

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen